Stammtisch: Studiostammtisch
07.09.2017 18:30 - 21:30 Uhr

Beginn: Donnerstag, 7. September 2017 - 18:30 Uhr
Dauer: 3 Stunden

Veranstalter: Dein-Mietstudio

Ort: Dein-Mietstudio (siehe Anfahrt)
Parken: Nanz-Center (P6) (siehe Goolge-Maps)


Zielgruppe: Alle Fotografiebegeisterten (Fotografen - Modelle - Visas - ...)
Teilnahmegebühr: 0,00 € (Freiwillige Spende - Richtwert)

Beschreibung

Unser kleiner Studiostammtisch in Studio 4 ist als gemütliches Zusammensitzen für alle Fotografiebegeisterten geplant. Jeder Interessierte - Fotograf, Model, Visa, ... vom Einsteiger bis zum Profi - ist herzlich eingeladen. Studio 4 steht zum Ausprobieren bereit, Arnim zu allen Fragen Rede und Antwort und Getränke und Snacks gibt's natürlich auch.

 

Photoshop-Spaß-Aktion

Für dieses Event haben wir uns beim letzten Stammtisch gemeinsam eine kleine Aktion überlegt:

Zusätzlich zum regulären Show'n'Tell bearbeitet jeder der mag (ich hoffe jeder mag) eine von uns zum Download bereitgestellte RAW-Datei _vollkommen_frei_ nach seinen Wünschen und Ideen. Beim Stammtisch schauen wir uns gemeinsam die verschiedenen Interpretationen und Ergebnisse an und sind schon jetzt gespannt was _DU_ uns zeigen wirst.

Damit wir auch eine tolle Basis haben, hat Richard uns einen Studioschuss bereitgestellt:

Du bist völlig frei, was Du (im Rahmen der Aktion) mit dem Bild machst: Ob Du nur Lightroom verwendest, oder Dich in Photoshop (oder gar GIMP?) völlig austobst, Filter verwendest, etwas völlig neues schaffst oder nur Entwickelst. Tobe Dich aus und bringe das Ergebnis zusammen mit Deinen anderen Bildern zum Stammtisch mit.

Wir freuen uns über JEDEN der sich traut! ;-)

WICHTIG:
Bitte beachte, dass uns das Bild nur für und innerhalb der Aktion zur Verfügung gestellt wurde. Eine Veröffentlichung (z.B. auf Deiner Webseite, auf Facebook, ...) ist erst NACH dem Event und nur NACH Freigabe durch den Fotografen erlaubt!

 

Foto Show'n'Tell

Damit wir was zum Anschauen und Kritisieren haben - nichts geht über Kritik ;) - wäre es toll, wenn Du maximal fünf Bilder (JPG) Deiner Wahl auf Speicherkarte (vorzugsweise SD) mitbringen würdest. So hat jeder was zu zeigen und bestimmt jeder was dazu zu sagen.

Ein reger Austausch über Geschmack - über den sich ja nicht streiten lässt - macht immer Spaß!

 

Der Schwerpunkt beim kleinen Stammtisch liegt - anders als beim großen Stammtisch - nicht auf dem Fotografieren, sondern auf dem Kommunizieren, dem Networking, dem Austausch und dem Kennenlernen. Studio 4 steht während des Stammtisches allen Interessierten zur freien gemeinsamen Nutzung, es werden aber von unserer Seite keine Modelle gestellt. 

 

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

 

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, aber für unsere Planung ist es auf jeden Fall hilfreich, wenn Du Dich - wenn Du ziemlich sicher bist, dass Du teilnehmen möchtest - unverbindlich anmeldest.

Gefällt Dir? Diese Seite auf Facebook