Workshop: Workshop Cosplay und Comic
30.09.2017 10:30 - 17:30 Uhr

Beginn: Samstag, 30. September 2017 - 10:30 Uhr
Dauer: 7 Stunden

Veranstalter: Sandy Feders Fotostube
Kontakt: info[ät]sandysfotostube.de

Ort: Dein-Mietstudio (siehe Anfahrt)
Parken: Nanz-Center (P6) (siehe Goolge-Maps)

Maximal 8 Teilnehmer
Zielgruppe: Einsteiger - Fortgeschrittener
Teilnahmegebühr: 149,00 €

Theorieanteil: 15%

Dies ist eine externe Eventausschreibung.
Der Veranstalter (Sandy Feders Fotostube) trägt die volle Verantwortung und Haftung für den Inhalt der Ausschreibung, die verwendeten Bilder, die Anmeldung und die Durchführung des Workshops.
Bitte wende Dich bei allen Fragen oder Problemen immer direkt an den Veranstalter des Events!

Beschreibung

Der Workshop findet am 30.09. 2017 im vielseitigen und professionell eingerichteten Mietstudio Nummer 4 in Kirchheim/Teck statt, volle 4 Stunden wird geshootet, was das Zeug hält, kein Rudelshooten, jeder bekommt nacheinander seine Chance auf ein Foto von dem Superhelden!

Beginn ist um 10.30 Uhr mit einer Vorstellungsrunde, Ende um ca. 17.30 Uhr, zwischendurch gibt es bei Bedarf kleinere Pausen und im Anschluss ans Shooting eine Frage- und Antwortrunde, samt Infoinput (Theorieteil) zu Lichtsettings, Bildbearbeitung im Comicstil, leichte Composings, Hintergrundaustausch, Partikeleffekte, etc...

3 Sets sind angedacht, passend für Superheldenportraits und spannende Composings. Es erwartet euch ein erfahrenes, spannendes Model, das selbst aktiv in der Cosplayszene ist und seine Kostüme selber schneidert.

Anschließend und auch während des Workshops könnt ihr mich mit Fragen löchern, egal ob ihr Hobbyfotografen oder Fortgeschrittene seid, das Event ist für fast alle geeignet. Das Lichtsetup wird gegeben und erklärt, also keine Angst vor Studiofotografie! ;) Das Studio verfügt über Toiletten, eine Klimaanlage, Heizung und Kühlschränke, sowie professioneller Hensel-Blitztechnik.

 

Teilnehmeranzahl: 3-8 Personen.

Einen sicheren Platz beim Event habt ihr nur durch die bezahlte Buchung, bitte beachten!

 

Leistungen/Preis:

Die Modelgage, die Studiokosten, Softdrinks und Kaffee sind im Preis von 149 Euro inklusive, ebenso die Nutzungsrechte der Bilder, ihr dürft sie für eure Kalender , Portfolios und Artbooks, etc... verwenden, als Endprodukt weiterverkaufen, jedoch nicht als Bild als solches an Agenturen, Stockexchanges, etc... Viel Leistung für faires Geld!

 

Bezahlung / Stornierung:

Bis 15 Tage vor dem Event werden bei einer Stornierung 5% des Gesamtpreises als buchhalterischer Aufwand fällig.

Bei einer Kundenabsage 14 Tage vor dem Event werden die Kosten in Höhe von 50% berechnet.

7 Tage vor dem Event werden auch bei Nichterscheinen des Buchenden (oder dessen Ersatzperson) die Kosten in voller Höhe fällig.

Stornierungen müssen auf jeden Fall schriftlich und im Zeitrahmen per Mail oder Brief erfolgen!

Bei Krankwerden des Models, höherer Gewalt (Wetter, Streik, etc...) oder einer Absage durch zu wenig Teilnehmer werden die bisher gezahlten Gebühren in voller Höhe dem Buchenden zurück erstattet.

Diese kurzfristige Absage seitens des Veranstalters kann noch 6 Tage vor dem Termin möglich sein, ihr werdet auf jeden Fall umfassend vor dem Event informiert.

 

Eine Rechnung laut §19 UStG und einen Vertrag über das Event bekommt ihr im Anschluss an das Shooting per Mail zugesendet.

Bezahlbar über PayPal, Überweisung oder Barzahlung in Göppingen (alles Vorauskasse).

 

Bitte per Mail mir eure vollständige Adresse zur Rechnungsausstellung zukommen lassen, eure Daten werden vertraulich und nur zu diesem Zwecke verwendet und nicht weitergegeben.

 

Mitzubringen:

- eure Digitalkamera DSRL mit Mittelkontaktblitzschuh (für den Blitzsender, den es vor Ort gibt) -> Sony Kameras benötigen einen Adapter, Nikon und Canon nicht

- Objektive nach Wahl (für Portrait bis Ganzkörper)

- volle Akkus und leere Speicherkarten

- Personalausweis

- ggf. Laptop, falls du deine Bilder anschauen möchtest und Tipps von mir brauchst 

 

Haftungsausschluss:

Für mitgebrachte Gegenstände, Studioequipment sowie für Unfälle des Buchenden werden keine Haftungen übernommen, eine private Haftpflichtversicherung wird vorausgesetzt. Ebenso wird keine Haftung für das Studiomaterial übernommen, jeder Teilnehmer verpflichtet sich, sorgsam mit der fremden Technik, seinen Materialien und sich selbst umzugehen. Bei Schäden am Studiozubehör muss der Verursacher dafür geldlich aufkommen.

 

Der Teilnehmer muss über 18 Jahre alt sein, wenn er das Shooting buchen möchte, unter Umständen kann eine Ausweiskontrolle erfolgen.

 

Der Teilnehmer verpflichtet sich bei einer Buchung oben stehende Punkte zu bejahen und einzuhalten. Er geht damit einen rechtsverbindlichen Vertrag ein, der keiner gesonderten Schriftform bedarf.

Sollte eine Klausel nichtig sein, ist nicht der gesamte Vertrag als nichtig zu sehen, sondern nur der Punkt, es wird einen Ersatz hierfür geben.

 

Fragen / Weiteres:

Ich stehe euch per Mail oder Telefon für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.

Telefon: 0157/87741581

Mail: info@sandysfotostube.de

 

Wir freuen uns auf euch! ^^

Gefällt Dir? Diese Seite auf Facebook