Workshop: Workshop "Gegensätze" mit Lilja
12.11.2017 14:00 - 18:00 Uhr

Beginn: Sonntag, 12. November 2017 - 14:00 Uhr
Dauer: 4 Stunden

Veranstalter: Norbert Tokos
Kontakt: info[ät]nto-photography.com

Ort: Dein-Mietstudio (siehe Anfahrt)
Parken: Nanz-Center (P6) (siehe Goolge-Maps)

Maximal 6 Teilnehmer
Zielgruppe: Einsteiger - Fortgeschrittener
Teilnahmegebühr: 119,00 €

Dies ist eine externe Eventausschreibung.
Der Veranstalter (Norbert Tokos) trägt die volle Verantwortung und Haftung für den Inhalt der Ausschreibung, die verwendeten Bilder, die Anmeldung und die Durchführung des Workshops.
Bitte wende Dich bei allen Fragen oder Problemen immer direkt an den Veranstalter des Events!

Beschreibung

Liebe Freunde der Fotografie,

ich freue mich, euch zum Workshop mit Lilja einladen zu dürfen! Im riesigen und professionellen Fotostudio besteht die Möglichkeit bei ausreichender Zeit erstklassige Bilder entstehen zu lassen. Unser Thema: Gegensätze. Das heißt konkret: wir werden sehr sinnliche, weiche Aufnahmen machen, aber auch mit richtigem harten Licht arbeiten und mit viel Schatten. Lilja ist ein sehr erfahrenes und posingsicheres Model - insofern eignet sich dieses Event für Anfänger gleichermaßen wie für Fortgeschrittene. Eines der Besonderheiten an ihr sind Ihre langen Beine und Ihre (modelunübliche) Größe von 1,81 m! Das Studio bietet diverse tolle Hintergründe, auch mit Struktur (zur spannenden Lichtgestaltung), mehrere Couch, ein Bett und natürlich reichlich Blitzköpfe (HENSEL) und Lichtformer!

Hier alle relevanten Fakten:

Wann? 12.11.2017, 14:00 - 18:00 Uhr
Wo? Fotostudio in Kirchheim unter Teck
Was? Portrait- und Dessous-Workshop
Preis? 119 EUR

Unser Model: http://www.model-kartei.de/sedcards/model/345039/spiralulu/

Im Preis inbegriffen ist das Model, meine Assistenz, das Studio sowie Nutzungsrechte an den gemachten Bildern (per Vertrag) für eure Eigenwerbung (kommerzielle Nutzung ausgenommen).

Was es nicht gibt? Rudelschießen! Ich werde stets drauf achten, dass nur einer jeweils unmittelbar am Set steht und in aller Ruhe und mit ausreichender Zeit seine Bilder machen kann.

Ich freue mich auf eure Bewerbung per Button oder PN.

Liebe Grüße
Norbert & Lilja

Gefällt Dir? Diese Seite auf Facebook