Feedback
Suchinfos (Zum Öffnen anklicken)
  • Groß-/Kleinschreibung unwichtig
  • Sonderzeichen werden ignoriert
  • Nur ganze Wörter werden gefunden
  • Mehrere Worte sind "oder"-verknüpft
  • - vor dem Begriff schließt diesen aus
  • ESC löscht Deinen Suchbegriff
Wo suchen?

    Fotografie im Teckstudio?

    Fortschritt heißt auch Wandel und Veränderung

     

    Ganz kurz:

    Nein, das Teckstudio bietet seit Ende 2020 keine fotografischen Dienstleistungen mehr an.

     

    Etwas länger und im Detail

    Als das Teckstudio im Jahr 2004 gegründet wurde, waren unsere Kernangebote fast ausschließlich fotografischer Natur - Hochzeiten, Familien, hochwertige Bewerbungsbilder und vieles mehr. Damals war das Mietstudio, dass wir seit Anfang 2005 zusätzlich im Angebot hatten lediglich ein kleines On-Top.

    Aber die Zeiten ändern sich. Auch Angebot und Nachfrage müssen diesen Änderungen angepasst werden.

    In den letzten zehn Jahren (2010-2020) haben wir unser Mietstudio immer weiter ausgebaut und die Fotografie als Dienstleistung immer stärker reduziert. Inzwischen (2021) ist das Mietstudio auf eine Größe und Reichweite gewachsen die es uns zwar einerseits ermöglicht, tolle Preise und unglaubliche Ausstattung anzubieten, aber es bleibt uns eben einfach keine Zeit mehr für hochwertig Fotografie.

    Daher haben wir uns Ende 2020 entschieden, keine fotografischen Dienstleistungen mehr zu bieten, sondern diese unseren Kunden zu überlassen. Wir haben schließlich genug Kunden die auf höchstem Niveau arbeiten und diese Leistungen auch zu fairen Preisen am Markt anbieten.

    Bist Du also auf der Suche nach einem Fotoshooting, so verweisen wir Dich sehr gerne an unsere Kundschaft die - auf Grund ihrer Vielzähligkeit - ein unglaublich breites Spektrum der Fotografie anbieten kann. Viel mehr und viel divergenter als dies ein einzelner Fotograf könnte.

    Wir bedanken uns bei allen Fotografiekunden die uns in den letzten - fast - 20 Jahren die Treue gehalten haben.

    Euer Teckstudio