Sind Mehlshootings erlaubt?

← Zurück zur Übersicht

Spätestens seit Germany's next Topmodel sind Staubshootings / Mehlshootings / Pulvershootings bei Modellen sehr gefragt und somit auch immer wieder ein Thema bei uns im Studio. Sind solche Shooting bei uns im Studio möglich?

 

Die Antwort lautet: Nein, niemals, nicht bei uns im Studio!

 

Warum?

Egal wie vorsichtig man ist, egal wie sauber man abklebt, abhängt und vorbereitet: Staub ist immer und überall.

Es ist schlichtweg absolut unmöglich innerhalb eines (so kleinen = < 400 qm Grundfläche) Studios mit Schwebeteilchen zu arbeiten, ohne dass diese in jede Ecke fliegen und letztendlich das gesamte Studio verschmutzen.

 

Daher: KEINE Staubshootings/Mehlshootings/... im Studio.

 

Lösung:

Am besten klappt so ein Shooting im Freien (Wiese, Parkplatz, ...). Mit unserem Studio2Go hast Du das perfekte Licht immer bei Dir. Es fehlt nur noch eine großer Stoffhintergrund und los geht's.

Perfektes Licht, eine Location die alles wegsteckt und somit ungehemmter Staubspaß!

Gefällt Dir? Diese Seite auf Facebook