Studio 7-Alpha
Nur bis Mitte Mai 2018!

 

Studio7alpha

Details

Deckenhöhe3,1 Meter
Studiofläche18,0 x 11,0 Meter (ca. 198 qm)
HohlkehleNein
Grundsettings>10
DauerlichtSuper viel Tageslicht / Verschiedene Neonleuchten
BlitzlichtHensel Expert Pro 500 (4 x Stativ)
Größe der LoungeKeine
GrundausstattungStudio Grundausstattung anzeigen
Mietpreis22,- (28,-) (€/h)
Studio reservierenDirekt zum Belegungsplan

Studio 7-Alpha ist unser besonderes Angebot an Dich:

Shoote in einer teilweise etwas chaotischen 200 qm Baustellenlocation mit vielen Spots und noch mehr Möglichkeiten. Wie Lost-Place, aber etwas sauberer, nicht ganz so Lost und vor allem mit dem gewohnten Studioluxus:

  • Hensel-Blitzlicht
  • Tageslicht ohne Ende (= Super viele, große Fenster)
  • Kühlschrank + Kaffeemaschine
  • Soundsystem (Sonos:Amp)
  • Und allem was man sonst so braucht...
  • Nur eine Umkleide+Make-Up fehlt gerade noch! Aber welcher Lost-Place bietet das schon? ;)

Dieses Studio wird in dieser Form nur bis ca. Mitte Mai erhalten bleiben.
Danach kommt der eigentliche Umbau und dann ist Schluss mit Industrial - also nütze es noch so lange es geht!

 

WICHTIG

Das Studio ist ständig im Fluss und eine lebende Baustelle. Solltest Du ein ganz bestimmtes "Set" benötigen - so melde Dich bitte kurz bei uns. Natürlich wird's nur immer besser, nie schlechter - das ist ja klar! Bilder folgen kontinuierlich.

 

Zusätzlich verfügt das Studio wie alle anderen Studios (außer Studio 5) natürlich auch über ein Hintergrundsystem. Weißer und grauer Hintergrundkarton sind vorhanden, so dass sich auch alle "normalen" Studioshootings problemlos im Studio umsetzen lassen. Andere Farben nach Rücksprache.

 

Gefällt Dir? Diese Seite auf Facebook