Küche, WCs & Dusche
Was es sonst noch so gibt

Übersicht

Für alle Kunden gemeinsam gibt es noch ein paar Räume die von Zeit zu Zeit sicher auch nicht ganz unwichtig sind. Im Prinzip gibt es hier nicht viel zu sagen, wir tun es aber trotzdem.

 

Küche

Allen Studios steht bei Bedarf unsere kleine Küche zur Verfügung. Mit Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle, Herd, Backofen und Spüle hast Du alles zur Hand um eine paare leckere Omletts zu backen. Die Nutzung ist natürlich kostenfrei, jedoch sollte sie nach Deinen Aktivitäten nicht schlimmer aussehen als davor.

 

WCs

Hier gibt es nun wirklich nicht viel zu sagen. Natürlich gibt es getrennte Toiletten für Damen und Herren.

 

Dusche

Gegen eine geringe Gebühr steht allen Mietern (bitte nacheinander) unsere Dusche zur Verfügung. Die Dusche (also ihre Tür) liegt direkt vor Studio 3. Somit ist Studio 3 die perfekt Wahl wenn es mal etwas schmutziger werden soll - z.B. bei Fingerfarbshootings oder ähnlichem.

Gefällt Dir? Diese Seite auf Facebook