Studio 7 (Roh)
Perfektes Tages- und Blitzlicht

 

Studio7roh

Details

Deckenhöhe3,1 Meter
Studiofläche10,0 x 7,0 Meter (ca. 70 qm)
HohlkehleNein
Grundsettings>4
DauerlichtSuper viel Tageslicht / Verschiedene Neonleuchten
BlitzlichtHensel Expert Pro 500 (3 x Stativ)
Größe der Lounge3,4 x 3,3 Meter (ca. 11 qm)
GrundausstattungStudio Grundausstattung anzeigen
Mietpreis10,- (15,-) (€/h)
Studio reservierenDirekt zum Belegungsplan

 

ACHTUNG: Nur bis Ende November - dann beginnt der Umbau!

 

Studio 7 (Roh) ist unser besonderes Angebot an Dich:

Der Rohbau von Studio 7 ist zwar abgeschlossen, aber der endgültige Ausbau beginnt erst Anfang Dezember - somit steht Dir bis dahin unser großes Tageslichtstudio im "Rohbau" zur Verfügung

Das heißt aber natürlich nicht, das wir Dir nichts bieten:
Die Grundaustattung entspricht im Wesentlichen allen unseren Studios:

  • Hensel-Blitzlicht
  • Neonstrahler
  • Tageslicht (wenn vorhanden!) ohne Ende (= Super viele, große Fenster)
  • Umkleidebereich mit Make-Up Tisch
  • Kühlschrank + Kaffeemaschine
  • Soundsystem (Sonos:Amp)
  • Hintergrundsystem mit verschiedenen Farben (NICHT sauber - nennen wir es Grunge)
  • Und allem was man sonst so braucht... 

Das tollste:

Bis zum Umbau kannst Du besonders günstig mieten!

 

WICHTIG

Das Studio ist ständig im Fluss und eine lebende Baustelle. Solltest Du ein ganz bestimmtes "Set" benötigen - so melde Dich bitte kurz bei uns. Bilder folgen kontinuierlich - können aber schon ein paar Tage hinterherhängen!
 

Impressum - Datenschutzerklärung